Bilder / Berichte

zum Archiv
zu Bildern der Kolpingjugend - Eltern-Kind-Gruppe

Seite  [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11]  [12]  [13]  [14]  [15]  [16]

In Regensburg auf den Spuren von Fürst und Erzbischof Dalberg   In Regensburg auf den Spuren von Fürst und Erzbischof Dalberg   In Regensburg auf den Spuren von Fürst und Erzbischof Dalberg

Spende der Kolpingsfamilie an den Eine-Welt-Laden in Neunburg

Gratulationen zum 60. Geburstag von Martin Hofstetter und zum 70.Geburtstag von Fritz Ruhland   Gratulationen zum 60. Geburstag von Martin Hofstetter und zum 70.Geburtstag von Fritz Ruhland

40 Jahre Maiandacht an der Ledererkapelle   40 Jahre Maiandacht an der Ledererkapelle   40 Jahre Maiandacht an der Ledererkapelle   40 Jahre Maiandacht an der Ledererkapelle

Kreuzwegandacht für die Pfarrgemeinde   Kreuzwegandacht für die Pfarrgemeinde   Kreuzwegandacht für die Pfarrgemeinde   Kreuzwegandacht für die Pfarrgemeinde

Erste digitale Online-Gratulation zum 60. Geburtstag von Agnes Spießl   Erste digitale Online-Gratulation zum 60. Geburtstag von Agnes Spießl   Erste digitale Online-Gratulation zum 60. Geburtstag von Agnes Spießl

Gratulation zum 40. Geburtstag von Bettina Zwicknagl

nächste Seite >