Bilder / Berichte

zum Archiv
zu Bildern der Kolpingjugend - Eltern-Kind-Gruppe

Seite  [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11]  [12]  [13]  [14]  [15]  [16]  [17]  [18]

Bezirksverband Cham hat einen neuen Präses   Bezirksverband Cham hat einen neuen Präses   Bezirksverband Cham hat einen neuen Präses

Ehrung für ausgeschiedene Vorstandsmitglieder   Ehrung für ausgeschiedene Vorstandsmitglieder

Neue Vorstandschaft

Blumenteppich-Legen am Spitalplatz   Blumenteppich-Legen am Spitalplatz   Blumenteppich-Legen am Spitalplatz   Blumenteppich-Legen am Spitalplatz

Teilnahme am Heimatfesteinzug   Teilnahme am Heimatfesteinzug   Teilnahme am Heimatfesteinzug   Teilnahme am Heimatfesteinzug

„Kaktus sein!“ war Motto der Maiandacht nach zweijähriger Corona-Abstinenz von der Ledererkapelle   „Kaktus sein!“ war Motto der Maiandacht nach zweijähriger Corona-Abstinenz von der Ledererkapelle   „Kaktus sein!“ war Motto der Maiandacht nach zweijähriger Corona-Abstinenz von der Ledererkapelle

Drei Spenden für drei soziale Zwecke

Teilnahme an der Prozession und KAB-Maiandacht 30 Jahre Pottenhof   Teilnahme an der Prozession und KAB-Maiandacht 30 Jahre Pottenhof

nächste Seite >